Piranha X1
(: - Raumjäger und Bomber)

Der Piranha X1 wurde für den Einsatz eines unbekannten Waffensystems entwickelt, dass von einem unabhängigen Forscherteam bei der Untersuchung einer Supernova entdeckt wurde. Er ist als reiner Angriffsjäger konzipiert und übertrifft dabei die Schlagkraft aller anderen uns bekannten Jägertypen. Aufgrund des hohen Energieverbrauchs, verfügt er allerdings über einen geringen Schildwert und ist somit in der Verteidigung nicht so leistungsfähig wie andere Jäger. Mit einem verbesserten Antigravitationsantrieb ist er schneller als die Viper B1.


Erz: 2500 Aluminium: 1800 Legierungen: 1800 Kristalle: 1000 Energie: 1000
: 08:00:00
: 32
: 3250 : 150
: : 25 : 0
: 4
Vergleich
1:    5    (Transporter und Spezialschiffe)
2:    18    (Raumjäger und Bomber)
3:    7    (Geleitschiffe und Zerstörer)
4:    5    (Leichte bis große Kreuzer)
5:    0    (Schlachtschiffe und Träger)
Raumfahrt Sehr kleine Rümpfe und Sonden Antigravitationsantrieb Xrasaccs Waffensystem
 
- -