Raumschiffhändler
(: - Spezialisierung)

Irgendwann erreicht jeder Spieler einmal den Zeitpunkt an dem er sich auf eine besondere Fertigkeit spezialisieren kann. Jeder kann sich immer nur auf eine Besonderheit spezialisieren.

Die Spezialisierung "Raumschiffhändler" bringt den Vorteil, dass sämtliche Raumschiffe 30% weniger kosten und nur die Hälfte der normalen Produktionszeit in Anspruch nehmen. Somit kann jeder Raumschiffhändler Schiffe zu normalen Produktionspreisen auf dem Markt anbieten und kassiert immer noch 30% Gewinn. Auch die verkürzte Produktionszeit macht ihn konkurrenzfähiger gegenüber anderen Völkern. Außerdem bauen Raumschiffhändler sämtliche Werften in der Hälfte der normalen Bauzeit!

: 500000
25000 .
für folgende Raketen
Waffenfabriken Globale Vernetzung Rohstoffsammler Kleine Rümpfe Kernspaltungsantrieb Raketentechnik
 
-